BZ-Home Polizei - Meldungen - Blitzer Immer aktuell



BZ-Sitemap


Archiv







 
 
Unfall auf der A3 bei Dinslaken legte auch Gegenspur lahm

Hamminkeln, 11. Januar 2021 - Wer am heutigen Montag gegen 14 Uhr über die A3 zwischen Kreuz Oberhausen und Dinslaken fuhr, stand schnell im Stau. Ein Unfall auf den Spuren in der Baustelle von Dinslaken kommend in Richtung Kreuz Oberhausen unter Beteiligung von drei Autos und einem Anhänger sorgte auch für im Gegenverkehr für Stillstand.

Die Baustellen-Leitplanke wurde im Zuge des Unfalls in den Gegenverkehr gedrückt, sodass das weiße Fahrzeug wie "ein Korken im Flaschenhals" steckte.

Nachdem die schnell anwesenden Polizisten festgestellt hatte, dass sich die Baustellen-Leitplanke nicht mit Muskelkraft bewegen lässt, versuchten sie es mit einem Abschleppseil und Dreier-BMW-Kraft. Aber auch das scheiterte, sodass schwereres Gerät angefordert werden musste.

Gegen 18 Uhr war von diesem Unfall nichts mehr zu sehen.